Home | Cases | Zahnärzte am Belvedere

Zahnärzte am Belvedere

STECKBRIEF

Hard Facts

Client

DIMG Medical GmbH

Industry

Gesundheit

DISTRICTS

SERVICES

Year

2020

Website

Goal

Die One-Stop-Zahnordination hat den Aufbau des kompletten Online-Auftritts in unsere Hände gelegt. In den ersten Gesprächen wurde gemeinsam eine effiziente und ästhetische Lösung für ein ganzheitliches Erlebnis der Patientinnen und Patienten erarbeitet.

Outcome

Die Zahnärzte am Belvedere hinterlassen nun auch einen digitalen Footprint, der nicht nur informativ, sondern auch innovativ ist. Der ganzheitliche Auftritt vermittelt den Patienten Professionalität und Vertrauen. Dadurch sind zahlreiche neue Möglichkeiten entstanden, sich über die unterschiedlichen Serviceleistungen, Termine und allgemeinen Anliegen zum Thema Zahn zu informieren.

Highlight

60-75 %: So viele Neukunden konnten durch unseren Marketing-Service nachweislich gewonnen werden.

Im Detail

Über das Unternehmen

„Zahnärzte am Belvedere” ist eine Zahnarztordination im 4. Wiener Bezirk. An diesem Standort ergänzen sich eine Ordination, in der mehrere Zahnärzte arbeiten, mit einem Zahnlabor. Von chirurgischen Leistungen und Kieferorthopädie über digitale Techniken und Endodontologie bis hin zu konservierender und ästhetischer Zahnheilkunde – das Ärzteteam von „Zahnärzte am Belvedere“ ist der One-Stop-Anbieter für alle Anliegen rund um Zähne.

HERANGEHENSWEISE​

How we did it

Es wurde Foto- und Videomaterial erstellt, um eine Basis für alle weiteren Aktivitäten zu schaffen. Neben klassischem Bildmaterial, das vielseitig verwendet werden kann, wurde auch ein Produktfilm produziert. Anschließend wurde das Design der Website an das bereits bestehende Corporate Design angepasst und in sauberer Ausführung umgesetzt.

Um am Puls der Zeit zu sein, wurden Social Media-Profile für die Ordination eingerichtet. Angepasst an das Web-Design entstand mit den Social-Media-Kanälen ein ganzheitliches digitales Bild, das die Werte und Philosophie des Unternehmens widerspiegelt. Zur Steigerung der Bekanntheit der Ordination, wurde regelmäßig Content für alle Plattformen produziert und Werbekampagnen auf Social Media und Google AdWords gezielt ausgespielt.

MORE INTERESTING STUFF

QUICKLINKS

Leistungen
Cases
Team