IVR Systeme

IVR Upgrade

IVR meets VUI

Falls Sie jemals bei einer Service-Hotline angerufen haben, dann haben Sie auch sicher mit einem Interactive Voice Response (IVR) System Bekanntschaft gemacht. Inzwischen werden diese Systeme nicht mehr nur per Tastaturfeld gesteuert. Die Integration von natürlicher Sprache (Natural Language Processing – NLP) wird auch zur Verbesserung von IVR-Systemen verwendet.

VUI (Voice User Experience) erfindet die IVR neu. Die einfache Spracherkennung führt zu einem besseren Verständnis- und Interaktionsniveau für ihre Kunden. Viele der bekanntesten Anbieter setzen auf die Integration von Sprachsteuerung. So wird ein Anruf mit einem Voicebot zu einer „wahren“ Unterhaltung. Dank der IVR-Analysesoftware werden wiederkehrende Geschäftsvorfälle automatisiert und Probleme mit den Sprachdialogsystemen analysiert. Dies fördert die Optimierung des Kundenservice. Somit sparen Sie Geld und bringen die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level.

Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Entwicklung des User Interfaces und bei der technischen Implementierung eines kompetenten Voicebots in Ihr Servicecenter.

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