Voice Analytics

Auch das Kleingedruckte hören

Hören Sie, was Ihre Kunden zu sagen haben

Die Einbindung von Tracking- und Analysetools ist bereits bekannt und gehört zum Marketing-Alltag dazu. Doch wie schaut die Analyse bei Sprachassistenten aus?

Bei der Sprachanalyse lassen sich aufgezeichnete Gespräche auswerten, um Informationen über die Gesprächsteilnehmer zu sammeln und Produkte, Prozesse und das Kundenerlebnis gezielt zu verbessern. Voice Analytics analysiert effektiv alle Gespräche und wandelt diese in strategisch nutzbare Daten für viele Unternehmensbereiche.

Welche Inhalte werden wie oft genutzt? An welchen Stellen in der Unterhaltung verlassen die Nutzer diese? Für solche Fragen, die zu einer qualitativen Auswertung von Skills oder Actions führen, hält der Markt schon verschiedene Tools parat. Wir haben uns mit diesen Analysetools bis ins Detail beschäftigt und sind startklar, Ihnen alle Daten und einheitliche Reportings zu Ihren Kanälen bereitzustellen.

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