Es gibt keine festgelegte Regel, wie viel Ihres Jahresbudgets für Marketingdienstleistungen verwendet werden sollte, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie der Branche, Größe und Zielen Ihres Unternehmens. Eine allgemeine Richtlinie ist jedoch, etwa 5-10% des Umsatzes für Marketing zu reservieren. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Budget entsprechend Ihren Marketingzielen und den erwarteten Ergebnissen festlegen.
Dies hängt von der Agentur und den spezifischen Dienstleistungen ab. Wenn Ihre Agentur weiß, was sie tut, ist es äußerst kosteneffektiv, mit ihr zusammenzuarbeiten, da sie über das Fachwissen, die Ressourcen und das Know-how verfügt, um effektive Marketingstrategien umzusetzen. Dadurch können Sie Zeit und Geld sparen.
Erreichen Sie Ihre Ziele mit unserer Full-Service-Agentur. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Marketingkonzept!
Our districts are looking forward to meeting you in person!
Renngasse 12
1010 Vienna
Stay up to date with our newsletter.
IMPRINT | COOKIES | PRIVACY POLICY | GTC